Was sollte denn dieser Sturm?

Heute wieder wie im Fernsehen: eine Wiederholung. Ich würde so gerne mal sagen „perfektes Wetter“. Aber nein: heute fast 30 Grad und richtiger Sturm. 🙁 Nichtsdestotrotz konnte ich die Roban Bell 429 eines Bekannten einfliegen. Das war bei dem Wind wie der Ritt auf einer Kanonenkugel. Aber für das Wetter haben wir sie am Ende gut hinbekommen. 🙂 Ich habe einen Flug mit dem Diabolo gemacht – eher aus Trotz. Im Schweben hing die Kiste fast 45 Grad gegen den Wind, was halbwegs stationäre Piros zu einer echten Herausforderung machte. Dafür war der Diabolo mit dem Wind echt zügig unterwegs. 😂 Die Funcub haben wir dann lieber mal nicht geflogen. Die hätten wir bei dem Sturm wahrscheinlich irgendwo im benachbarten Ausland wieder einsammeln können… 😂 Aber trotz allem hat es irgendwie Spaß gemacht. Wir Modellflieger sind schon leicht masochistisch, glaube ich. 🤣

Translate »