Vatertagsflügle gemacht

Obwohl ich bei dem Regen heute nicht dachte, dass doch noch ein Flug drin ist, hab ich es dann abends doch noch geschafft, einen Flug mit dem Specter zu machen. Dabei habe ich mal die Empfindlichkeiten der Gyros noch bissel angepasst und dann ging das schon ganz gut. Als nächstes nehme ich die Heckdrehraten noch etwas zurück und das Expo auf der Taumelscheibe im 3D raus, um mein gewohntes Ansprechverhalten zu erzeugen. 🙂
Was mir aber abgesehen vom neuen Stabi extrem gut gefällt, ist der ausgewogene Antrieb. Der Heli ist mit dem Pyro 700 natürlich nicht so übermotorisiert, wie der Diabolo mit dem 750 Competition, hat aber immer noch jede Menge Schub bei deutlich längeren Flugzeiten. Und auch die Kingmax Low Profile-Servos machen sich super; schnell, Präzise und für den vergleichsweise leichten Heli auch locker stark genug. Wirklich ein super Setup. 🙂

Translate »