So langsam gewöhne ich mich dran

Heute konnte ich bei richtig gutem Wetter (und tatsächlich war eigentlich ja Regen gemeldet) noch ein paar Flüge mit dem Specter und dem CGY760 machen. Mit rausgenommenem Expo und angepassten Drehraten komme ich jetzt schon richtig gut damit klar. Bis ich mich zu 100% an den anderen Sender gewöhnt habe (vor allem die Knüppelaggregate sind von den Wegen her deutlich anders als bei der Touch, die in den vertikalen Funktionen einen spürbar reduzierten Weg hat als Futaba), wird es zwar noch ein paar Flüge dauern, aber ich bin zufrieden. Insgesamt geht das CGY wirklich ungeheuer präzise durch die Figuren. 🙂 Und durch das leichte Setup des Specter kann ich noch dazu um die 6 Minuten 3D in der hohen Drehzahl fliegen. Eine richtig positive Abwechslung zu der Leistungsschlacht, die wir sonst betreiben. 🙂

Translate »