Fliegen, fliegen, fliegen

Die Wettervorhersage war mal wieder durchwachsen – wie seit Wochen. 🙁 Trotzdem den Junior samt Funcub, den Specter und den gerade fertig gewordenen Forza ins Auto gepackt und ab auf den Flugplatz. Der Wind war schon recht stark, aber man konnte noch gut fliegen. Selbst die Funcub NG, die heute das erste Mal mit Futaba bestückt abheben durfte, kam gut damit zurecht und so konnte Maximilian ein paar schöne Flüge mit dem stolzen Papa machen. 🙂 Das CGY 760 gefällt mir im Specter immer besser und ich denke, als nächstes rüste ich dann mal den F3C Genesis um. Die Präzision und das Stickfeeling liegen mir wirklich gut. 😉 Und auch der Forza mit dem Maxx FBL durfte mal kurz in die Luft. Der Flug dauerte aber nur kurz, da quasi direkt nach dem Abheben ein Regenschauer niederging. Grundsätzlich fliegt das System mit der Grundeinstellung aber schonmal. Jetzt warte ich aber auf gescheites Wetter, ehe ich ihn ernsthaft einstelle. Auf jeden Fall ein super Nachmittag auf dem Flugplatz. Bestes Hobby 🙂

Translate »