Neue Blue Bird Servos zum Testen

Heute habe ich ein kleines Paket aus Taiwan vom Zoll geholt. Darin waren 3 Low-Profile-Servos BLS A910+ (28,3 kgcm und 0,09 s/60° an 7,4 V) und ein BLS A911+ (20,1 kgcm und 0,05 s/60° an 7,4 V), die ich auf Taumelscheibe und Heck vom Specter bauen werde. Die Daten der gerade mal 50 g schweren Servos sind ja top. Ich bin gespannt, wie sie sich in der Praxis machen.
Da ich ja feststellen musste, dass die BLS 18AN am CGY nicht liefen, habe ich außerdem zwei BLS 17A (im Prinzip baugleich zum 18AN, aber mit 1520 µs Neutralimpuls, so dass sie am CGY laufen müssen) mitbestellt. Kurz bevor das Paket raus ging, teilte man mir aber mit, dass die Software des 18AN angepasst wurde und die jetzt auch am CGY gehen sollten. Ob ich das nicht ausprobieren möchte. Also kam jetzt ein neues 18AN und ein 17A (sicher ist sicher). Ich bin auch hier gespannt. Es gibt immer was zu probieren. 🙂
Vielen Dank auch schonmal an Blue Bird für die tolle Unterstützung und die echt rasante Anpassung der Software. Ich hätte nicht gewagt, daran zu denken, dass da echt direkt jemand auf die Suche nach dem Problem gehen würde. 🙂

Translate »