Heli Funfly in Winnweiler

Heute war ja das Heli Funfly in Winnweiler (mein Heimatverein). Die spontane Idee dazu kam von Julien Steiner. Und zwei Wochen später fand schon das Treffen statt. Es kamen um die 20 Piloten aus der näheren und weiteren Umgebung (bis zu 350 km). Das Wetter passte mit 26 Grad und Sonne perfekt. Und so hatten wir einen wirklich super Tag zusammen mit Gleichgesinnten. Nach der langen Durststrecke hatte man ein wenig das Gefühl, es hätte jemand die Tür vom Knast aufgeschlossen und wir haben alle wieder Freigang. Neben dem vielen Fliegen gab es auch viele tolle Gespräche -nicht nur über’s Hobby – man war froh, sich auch mal wieder mit anderen Menschen austauschen zu können als dem üblichen Personenkreis. Das schreit definitiv nach einer Wiederholung nächstes Jahr – vielleicht mit ein bisschen mehr Vorlauf. 🙂
Ich hatte heute den Diabolo, den Specter, den Genesis und den Forza mit dabei. Geflogen bin ich schlussendlich hauptsächlich mit dem Diabolo und zum Schluss dann auch noch mit dem Genesis, den ich noch schnell auf dem Platz von der T12K auf die T16iz umgestellt habe. Die Kiste fliegt einfach traumhaft. 🙂
So – hier mal schnell ein paar Bilder, die ich heute gemacht habe.

Translate »