Gastfliegen in Waldalgesheim

Heute hat es mich mal zum Nachbarverein nach Waldalgesheim verschlagen. Das Wetter war nicht so berauschend (starker, böiger Wind), so dass ich am Ende nur einen Flug gemacht habe. Ich habe das CGY760 im Diabolo jetzt von T-FHSS auf FASSTEST umgestellt, weil ich endlich auch die Einstellung über die Telemetrie nutzen möchte, und die bei mir irgendwie bei T-FHSS rumgezickt hat. Wenn ich mal Zeit habe, teste ich das mal komplett durch, wann warum was geht oder nicht geht. Mit FASSTest jedenfalls kein Problem und die wichtigsten Parameter fürs Feintuning lassen sich komfortabel über den Sender einstellen. 🙂
Das war aber nu ein Nebeneffekt. Eigentlich ging es darum, dass die FMG Waldalgesheim am 11. September ein Helitreffen aufziehen wird und wir hier sozusagen die konstituierende Besprechung hatten. Eine offizielle Ankündigung des Treffens kommt demnächst. Aber: safe the date 🙂

Translate »