Bei schönem Wetter gespectert

Heute habe ich bei Traumwetter meinen alten Verein in Medard besucht. Mit dabei hatte ich unter anderem natürlich auch den Specter V2, der heute dann schonmal etwas Feintuning bekam. Unter anderem habe ich die Drehzahlen und Gyro-Empfindlichkeiten im CGY760 etwas angepasst. Und ich muss sagen, die Kiste rastet jetzt sowas von ein und ist so lagestabil – ein echter Traum. 🙂
Ich habe auf dem V2 ja die 1st 710er Blätter montiert und bin echt überrascht, wie gut diese günstigen Blätter (unter 100 Euro ist ja schon ne Ansage, wenn man sich den Markt so ansieht) gehen. Kein Eigenleben, super Sound, gehen klasse geradeaus und sind doch agil, wenn man was steuert. Und dazu ist auch energiemäßig alles im Rahmen: Der Kosmik 250 loggt gerade mal 206 Ampere Peak bei +/- 14 Grad kollektiv. 🙂

Translate »