Die neuen Akkus im Garten eingeflogen

Eigentlich war der Plan, heute mal auf den Flugplatz zu gehen, um ein paar softe Flüge mit den neuen Gens Ace Akkus zu machen. Das Wetter hat allerdings nicht so wirklich mitgespielt: Nur 1 Grad und Nebel. 🙁 Die Sucht war aber mal wieder stärker als die Vernunft. Also habe ich die Akkus mit dem Strike im Garten jeweils 1x um ca 3000 mAh erleichtert. Bei 1300 U/min dauerte das dann jeweils etwa 12 Minuten. Der Durchschnittsstrom lag also bei 14 Ampere. Als Peak zeigte die T16 dann um die 80 Ampere an. Also alles im grünen Bereich für neue Akkus. Die Zeit habe ich für verschiedenen Schwebefiguren und Fingerübungen (Piros mit schnellen Drehrichtungswechseln über einem Punkt etc) genutzt. Das hat irgendwie auch mal wieder richtig Spaß gemacht. 🙂 Bei dem Wetter merkt man übrigens richtig, wie gut die gelbe Farbe des Strike zu sehen ist. Die Haube leuchtet regelrecht. 🙂

Translate »