Internes Helitreffen der Heli-Wochen-Teilnehmer

Normalerweise wären wir ja letzte Woche zum Helifliegen auf der Model Flying Ranch gewesen. Da dieser Urlaub wegen Corona leider ausgefallen ist, haben sich einige Teilnehmer zusammengetan und ein kleines internes Treffen auf die Beine gestellt. Und so fanden wir uns dann letztes Wochenende auf dem Gelände des FMC Kinzigtal ein, das Pascal Richter dankenswerterweise dafür organisiert hatte. Durch die geniale Infrastruktur (Hütte, Wasser, Strom, Heizung, etc) ist man dort recht wetterunabhängig. Zum Glück spielte das Wetter Samstag und Sonntag dann aber sogar ganz gut mit. Es war zwar kalt und teils auch sehr windig, aber trocken und oft sonnig, so dass wir einige Flüge machen konnten. Ein echt cooles Wochenende mit einer richtig klasse Truppe. 🙂

Translate »