Zu Gast beim Schnupperfliegen in Waldalgesheim

Den heutigen Sonntag haben Maximilian und ich beim Schnupperfliegen in Waldalgesheim verbracht. Dort war ich mit dem Vorstand wegen der Vorbesprechung zu unserem Helitreffen am 15. bis 17. Juli verabredet. Aber natürlich durften wir zwischen den zahlreichen Lehrer-Schüler-Flügen auch selbst die eine oder andere Runde drehen. Maximilian hatte die Slick und die Funcub dabei, mit denen er heute auch Rollenkreise (noch nicht perfekt, aber immerhin) geflogen ist. Hat er die Tage wohl am Heli-X ausprobiert und dann einfach auch mal in der Realität probiert. 🙂
Ich hatte den gelben Strike mit dabei und habe ein wenig F3C geflogen, aber mich auch 3D-mäßig ausgetobt. Ich bin gerade echt super happy mit meinem Setup. Das macht richtig Laune. 🙂

Translate »