Schnell einen Spaßflug gemacht

Heute mal kein F3C. Die Wetterlage sah eigentlich so aus, als wäre wegen Regens gar nicht ans Fliegen zu denken. Am Ende gab’s hier aber nur einen leichten Schauer, so dass ich dann doch schnell mit dem gelben 3D-Strike für einen Flug auf den Platz gefahren bin. Und ich hatte echt Spaß dabei. So viel, dass ich am Ende 4,5 Ah aus dem 5000er GensAce gezogen habe. Der Akku hat’s aber mit Humor genommen und sich nur moderat erwärmt. Also alles im grünen Bereich. Im Moment bin ich einfach super happy mit meinem Setup. Die Helis (soXos Strike 7.1), die Antriebe (Kontronik Pyro 750 Competition mit Kosmik 210 bzw. 250), die Servos (AGF RC), das Stabi (Futaba CGY760) und nicht zuletzt auch die Akkus (Gens Ace) funktionieren einfach absolut zuverlässig. 🙂

Translate »