Flugplatzabend mit dem Junior

Heute sind Maximilian und ich nach dem Abendessen auf den Flugplatz gefahren. Wie üblich hatte Maximilian seine Slick mit dabei und ich natürlich einen Strike – diesmal wieder die F3C-Maschine. Maximilian baut seine Flugkünste immer weiter (und tiefer) aus. Es ist faszinierend, wie „locker“ er da rangeht, obwohl er schon hohe Ansprüche an sich stellt. 🙂
Ich habe zwei Trainingsflüge F3C gemacht, die mir beide echt gut gefallen haben. Maximilian erweist sich dabei immer wieder als kritischer Beobachter. Aber das braucht man ja, um sich zu verbessern. Am Ende haben uns dann um 21:30 die nervigen Junikäfer vom Platz vertrieben. Die Biester waren so aufdringlich, dass an ein vernünftiges Fliegen nicht mehr zu denken war. Bis dahin hat’s aber echt Spaß gemacht. 🙂

Translate »