T-Rex eingeflogen

Heute durfte Maximilian’s T-Rex 470 zum ersten Mal in die Luft. Der Erstflug fand der Einfachheit halber bei uns im Garten statt. Anfangs hatte ich Probleme damit, dass der Align-Regler immer nach genau 30 Sekunden abgestellt hat. Nach mehrmaligem neuen Programmieren ging es dann aber plötzlich und jetzt auch reproduzierbar mehrere Akkus nacheinander. Ich mag solche Effekte ja mal so gar nicht. Ist ja schön, dass es jetzt geht, aber ich würde schon auch gerne wissen, was ich nun „richtig“ gemacht habe.
Vielleicht hat das auch schonmal wer gehabt und kann mir nen Tipp geben? Mein Setup ist wie Werkeinstellung, aber mit dem internen Governor-Modus. Während meiner Testerei habe ich aber auch wieder auf Steller zurück gewechselt. Das brachte nur eben leider auch nix.
Whatever: der Rex fliegt richtig klasse mit dem CGY und fühlt sich an, wie ein „großer“ Heli. Das ist ja mal die Hauptsache. Und ich denke, das Thema Regler wird sich auch noch regeln lassen. 😉

Translate »