Im KONTRONIK-Team

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich seit kurzem Mitglied des KONTRONIK-Teams bin.
Ich kenne die Komponenten von KONTRONIK nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Bereits 2004 setzte ich einen JAZZ 55-10-32 in meinem 600er E-Heli X-Xite ein. Später begleitete mich dieser geradezu legendäre Regler (damals ging ja eigentlich nichts daran vorbei) auch in der DM F3C, wo ich ihn in einer Variante mit Zusatzkühlkörper (hat mir damals Stefan Reusch modifiziert) auch im 700er Heli eingesetzt habe. Später waren es dann die JIVE-Regler und dann natürlich auch die KOSMIK und KOLIBRI. Und bisher hat mich noch nie ein Regler aus dem Hause KONTRONIK im Stich gelassen. Das gleiche trifft natürlich auch auf die Motoren aus Rottenburg zu, die mich in Sachen Leistung und Laufverhalten ebenfalls nie enttäuscht haben.
Von daher freue ich mich riesig, jetzt diesem super Team anzugehören. 🙂

Translate »