Spaß beim Hallenfliegen

Heute standen wieder drei Stunden Hallenfliegen auf dem Programm. Maximilian hatte seine Clik dabei und hat damit mal wieder so richtig Gas gegeben. Neben dem Rumturnen in allen Fluglagen hat er auch mal die Figuren des F3P Rookie-Programms geflogen. Sein Ziel wäre es, dieses Jahr bei der DM in Neckartailfingen mitzufliegen. Mal schaun, ob das klappt bzw. die Klasse überhaupt stattfindet. Aktuell gibt es da nur einen Teilnehmer, mit Maximilian wären es dann zwei und vier müssen es sein, damit die Klasse ausgetragen wird.
Ich hatte auch die Clik dabei und dazu noch den Goosky und meinen XK110. Mit dem XK kann man so richtig schön risikolos dummes Zeug machen, wie zum Beispiel mal im Vorraum der Halle den Heli an der Decke landen, hängen lassen und selbst fotografieren. 😉
Hat auf jeden Fall mords Laune gemacht mal wieder. 🙂

Translate »