1. RC-Heli Scalemeeting

Wann

19/06/2021 - 20/06/2021    
Ganztägig

Wo

Aeroclub Attendorn
Modellflugplatz, Attendorn
Auch wir wollen nach vorne schauen und planen…
hiermit möchten wir, der Aero Club Attendorn e.V., euch recht herzlich zu unserem 1. RC-Heli Scalemeeting nach Attendorn einladen.
Vom Anfänger bis zum Profi ist bei uns jeder herzlich Willkommen.
Das Treffen findet vom 19.06.2021 ab 10:00 Uhr bis 20.06.2021 bis 20.00Uhr auf dem Modellflugplatz des Aero Club Attendorn statt. Die Anreise ist nach Anmeldung ab Freitag möglich und auch für Camper ist für ausreichend Platz gesorgt.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.
Bitte meldet euch bei dieser e-mail Adresse an: scalehelimeeting@web.de
Ihr werdet dann schnellstens eine Antwortnachricht erhalten, in denen wir die Details abfragen und ihr uns diese angeben könnt. Dieses ist dann gleichzeitig die Teilnahmebestätigung für euch.
Den Versicherungsnachweis kontrollieren wir vor Ort.
Zum Laden von Akkus, etc. haben wir Strom vor Ort. Allerdings haben wir keinen Strom und fließend Wasser für die Camper (können aber zB. mit park4night helfen).
Bei einer Hotelsuche sind wir im nahen Umkreis ebenfalls gerne behilflich.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Entweder per Mail oder private Nachricht an Thomas, Steffen oder Michael.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und Piloten.
Das Orga-Team vom Aero-Club Attendorn e.V.
Thomas Dahl (1. Vorsitzender)
Orga-Team Steffen Richter & Michael Kratzer
ACHTUNG:
obiges gilt natürlich unter dem Vorbehalt, das eine entsprechende Outdoor-Veranstaltung zu dem Zeitpunkt mit einigermaßen vertretbarem Aufwand möglich ist. Sollte es uns nicht möglich sein den Termin einzuhalten, werden wir das entsprechend frühzeitig bekannt geben und die angemeldeten Piloten natürlich auch informieren.
Wir bitten um Verständis – hoffen und glauben aber ganz fest daran, das wir das mit euch gemeinsam in diesem Jahr umgesetzt bekommen!
Bleibt gesund und drückt die Daumen!

https://www.ma-db.com/airfield.php?id=62

Translate »