Helitreffen mit Spaßwettbewerben in Waldalgesheim

Datum/Zeit
Date(s) - 11/09/2021
10:00 - 20:00

Kategorien


Die FMG Waldalgesheim veranstaltet am 11.09.2021 ein Helitreffen auf ihrem Fluggelände in den Holzwiesen in 55425 Waldalgesheim.
Eingeladen sind alle Piloten – egal, ob 3D, Scale, F3C oder auch Einsteiger. Zugelassen sind Modelle bis 25 kg – leider aber keine Turbinen.
Wir wollen einfach einen schönen Tag miteinander verbringen.
Es gibt zwei Flugfelder: eins für’s freie Fliegen und eins für einen kleinen Geschicklichkeitswettbewerb und einen Autorotations-Contest.

Für Speis und Trank sorgt der Verein. 🙂

Strom zum Laden ist in Form von Generatoren mit zusammen ca. 6 kW vorhanden. Es kann aber nicht schaden, wenn der eine oder andere seinen Generator auch noch einpackt. Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben. 😉

Camping ist nach Voranmeldung möglich.

Wir freuen uns auf Euch!

Hier geht’s zum Events auf Facebook!

Hier geht’s zum Flugplatz auf Google Maps!

Wichtig: Sollten sich wegen Corona Änderungen ergeben (was wir alle nicht hoffen), werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

Hier geht’s zum Reglement für die beiden Wettbewerbe.

Translate »